Loading...
de

JostLiliane

advertisement

Newsfeed

  • JostLiliane hat einen Kommentar zu Jons Foto geschrieben
    Nov 21 '19
    Hallo Jon
    Nov 21 '19
    Deine Profildaten sprechen mich an. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und suche meine "bessre 2. Hälfte". Ich tanze schon mehrere Jahre u.A. früher Rock'n'Roll, Boogiewoogie und natürlich auch alle Standard und Latintänze. Leider hat sich meine langjährige Tanzpartnerschaft vor einigen Jahren aufgelöst infolge Wegzugs nach Genf. Jetzt bin ich wieder in der Deutschschweiz und wünsche mir erneut eine verlässliche und tolle Tanzpartnerschaft. Für Fragen zögere nicht mich unter; silvia.boogiewoogie@bluewin.ch zu kontaktieren. Eine Rückmeldung würde mich freuen.Deine Profildaten sprechen mich an. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und suche meine "bessre 2. Hälfte". Ich tanze schon mehrere Jahre u.A. früher Rock'n'Roll, Boogiewoogie und natürl...Kommentar vollständig anzeigen
    Nov 21 '19
    Beste Grüsse Silvia
    Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können
advertisement

Suche

Werbeanzeigen

advertisement
Du besitzt nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite zu sehen.