| Was für Interessen habe ich sonst noch...neben dem Tanzen? |
Sport im Allgemeinen (Basket-/Volelyball, Inline Skating, Ski- & Snowboarden etc.), Reisen und vieles mehr (bin für vieles zu begeistern)
Tanze sonst HipHop, House, Locking - habe aber diverse Grundkurse im Unisport gemacht (Salsa, Lindy Hop, Rock'N'Roll, Standard&Latein). |
| Was erwünsche ich mir von meinem Tanzpartner? |
Jemanden, der gut gelaunt, unverkrampft und humorvoll ist, mit dem man auch mal lachen kann.
Am liebsten jemanden, der bereits ein bisschen Tanzerfahrung in irgendeinem Tanzstil hat. |