Loading...
de

FlyingFish

advertisement

Newsfeed

  • FlyingFish hat einen Kommentar zu JensSs Foto geschrieben
    Jun 20 '16
    Lieber Jens, ich hätte Freude mit jemandem der offen ist für's Tanzen ev am Züri Fälscht da gibt es so viele verschiedene Schnupper-kurs-Angebote, da hin zu gehen und einfach mitzumachen und neues kennen zu lernen. (Das mit der Bewertung oben ist irgend etwas was ich nicht verstanden habe, aber irgendwie angeklickt habe. Würde mich freuen von dir zu hören, herzlich, ConnieLieber Jens, ich hätte Freude mit jemandem der offen ist für's Tanzen ev am Züri Fälscht da gibt es so viele verschiedene Schnupper-kurs-Angebote, da hin zu gehen und einfach mitzumachen und neues ken...Kommentar vollständig anzeigen
    Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können
advertisement

Suche

Werbeanzeigen

advertisement
Du besitzt nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite zu sehen.